Sony: Pay-per-View Streaming wird auf der PS3 abgeschaltet

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony: Pay-per-View Streaming wird auf der PS3 abgeschaltet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony: Pay-per-View Streaming wird auf der PS3 abgeschaltet
 
Verstehe ich nicht...gibt doch genug PS 3 Besitzer...also warum abschalten ?
Finde ich persönlich nicht schön für die PS 3 Besitzer...aber so kann man die Leute auch ins PS 4 Boot holen :D
 
Typisch Sony relativ schnell entwerten sie ihre Produkte in dem sie Onlinefunktionen deaktivieren, wenn diese älter sind.
 
Unverschämtheit!
Eine PS3 kaufe ich mir nieee wieder..
und auch zu Weihnachten werde ich
sie mir nicht wünschen.
 
Das liegt daran dass die Leute einfach nicht verstehen dass die XBox einfah die beserä Konsolle ist mid dem besseren exKlusivtitelen und niht nur Racer und shoter.
 
Haltz Maul ihr neidigen Fanboibascher.
Möche Gerne eure neidigen Frässen sehn wenn ich mein fiel gemüdlichen Dualzhock3 kuschel. :(
 
Und ob man damit spilen kann, xD weist nihct wie es abgen tun wenn ich mir den Ds3klüppel an die Nuhdel heb. :)
 
Naja, die Konsole ist seit über 10 Jahren draußen und der Nachfolger seit über 3 Jahren, da kann man die Unterstützung so langsam einstellen.
 
Zurück