Horizon: Zero Dawn: USK erteilt eine Freigabe ab 12 Jahren

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Horizon: Zero Dawn: USK erteilt eine Freigabe ab 12 Jahren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Horizon: Zero Dawn: USK erteilt eine Freigabe ab 12 Jahren
 
Sind ja nur Roboter^^ Und dieses mal nicht nur in Deutschland :D
 
Macht mich irgendwie gar nicht an.
Zum Glück!
Das könnte ich mir nach Resi7 und Yakuza0 gar nicht leisten.
 
Das ist ja bitter... ja klar sind das Roboter, aber die könnten doch ein paar Menschen auseinander nehmen! :D
 
Find ich gut, dann muss ich es eventuell nicht immer zocken, wenn meine Kinder im Bett sind.

Bin sowieso schon recht gespannt wie sich das Spiel so schlagen wird. Sah bislang nach einem interessanten Genre-Mix aus, ein bißchen wie das neue Zelda, nur mit dramatisch mehr Technikpower.
 
Mich erinnert dass Spiel irgendwie extrem an enslaved. Hoffe es wird ähnlich gut, hatte viel Spaß damit.
 
Ich fand enslaved auch top, vorallem das ende war sehr überraschend und richtig cool.
 
Zurück