Super Mario Run: 90 Millionen Downloads - aber nur 3 Millionen Käufe?

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Mario Run: 90 Millionen Downloads - aber nur 3 Millionen Käufe? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Mario Run: 90 Millionen Downloads - aber nur 3 Millionen Käufe?
 
Hab's mir auch runtergeladen. Etwa 2 Level gespielt und dann keinen Bock mehr gehabt. Da kram ich eher wieder die Wii U raus und spiele die dortigen 2D-Ableger als diesen Kram noch mal anzufassen. Nicht mal für Zwischendurch fand ich das interessant.
 
Für einen Autorunner ist das durchaus ein gutes Spiel, wenn man auf so was steht. Aber zehn Euro sind einfach ein happiger Preis für eine App. Die direkte Konkurrenz Rayman kostet nur 3 Euro und bietet im Prinzip das Selbe.
 
Ach ja...manchmal hat es doch Vorteile Windows Phone Nutzer zu sein :)
 
Auf dem Klo favorisiere ich immer noch den Kicker :P
 
Ich find das Spiel gut, ansonsten sieht man halt immer wieder fassungslos, wie weit Nintendo weg ist von der Welt. Ich finde auch das sieht man an deren Hierarchie... wenn man schaut wer da so in den Chefpositionen sitzt, das sind alles Opis...
 
Das Spiel ist sicher auch gut, aber halt nicht mein Fall. Na ja, zumindest meinen Kindern gefällt es und die daddeln damit rum ;)
 
Ich finde Mario Run ziemlich schwer/nervig, weil ich mir gewohnt bin, das ich wieder zurück laufen kann, ist wie Mario Land/Bros. 1....
 
Zurück