Call of Duty: Community stimmt über den schlechtesten Teil ab

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Community stimmt über den schlechtesten Teil ab gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Community stimmt über den schlechtesten Teil ab
 
Für mich sind und bleiben BO2 und 3 die schlechtesten. Damit stehe ich wohl so ziemlich alleine da :D IW fand ich ehrlich gesagt sogar sehr sehr gut.
 
Die besten Cod sind aufjedenfall:

1.Black Ops2
2.Modern Warfare 3
3.Modern Warfare 2
4 Black ops3
5.Cod4MW + Remaster
6.Infinite Warfare
7.AW
8.Ghost
9.Black ops

Die schlechtesten Cod sind aufjeden:

1.Cod1
2.Cod2
3.Cod3
4.World at War


Also alles was mit Modern oder SciFiction zu tun haben, sind Tolle Cods, alles was Weltkrieg und Gesichte zu tun haben, sind nicht so tolle Cod Teile! :D
 
Der schlechteste war der, wo man als EinMannArmee die Welt rettet.
 
Beste CoDs:

1. World at War
2. Black Ops 1
3. Modern Warfare 1 (Remastered)
4. Black Ops 2
5. Modern Warfare 2

Schlechteste CoDs
1. Ghosts
2. Modern Warfare 3
3. Advanced Warfare
4. Infinte Warfare (weil der MP eine billige Kopie des BO 3 MP ist und keine eigenen Ideen umgesetzt wurden)
 
Sind wir doch mal alle ehrlich:

Das Ur-CoD ist und bleibt der beste Teil!!

Als es damals mit MoH den Boden aufgewischt hat was Inszenierung und Sound betrifft.
Und wo in der Liste sind die anderen Teile wie Finest Hour oder Big Red One? BRO war auch super.
 
Ohaaa seltsames Ergebnis. Ich finde Infnite Warfare rund herum bisher am besten. Dicht gefolgt von Black Ops 3- welches ne hammerste Kampagne hat. Advanced Warfare hat mir auch gut gefallen- fande es hatte sogar den besten MP und Zombie Modus. Ghosts habe ich nur die Kampagne gezockt- MP war langweilig.

Black Ops 1&2 waren solide. Mir gefallen jedenfalls definitiv die neueren Teile sehr viel besser als alles aus der letzten Generation.
 
Man sollte aber auch beachten, welches CoD den Weg zum erfolgreichsten Shooter vorbereitet hat. Denn sind wir mal ehrlich, seit MW hat sich am Spielgefühl wenig bis gar nichts geändert. Es sind lediglich neue Perks, Waffen und Modi hinzu gekommen. (und mit den meisten kann ich sowieso nichts anfangen)
Von daher ist CoD 2 das beste und Modern Warfare, welches die Reihe durch eine genial umgesetzte Konsolenversion massentauglich gemacht, das zweitbeste. Aus und Ende.
 
hmm ....
rein vom Multiplayer:
1. Black Ops 2
2. Modern Warfare 2
3. Modern Warfare 1
...
last. Ghosts

Infinite Warfare und Advanced Warfare kann ich nicht beurteilen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück