Batman: Solo-Film mit und von Ben Affleck offenbar nicht sicher

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Solo-Film mit und von Ben Affleck offenbar nicht sicher gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Solo-Film mit und von Ben Affleck offenbar nicht sicher
 
Der Affe wartet doch nur ob Justice League ein Erfolg wird...damit der F*cker sicher ist...das er als Batman was taugt.
Wo sind nur Nolan und bale hin ? :( :( :(
Als grossser Batman Fan HATE ich ihn grad voll :mad:
 
Lass uns beim Streit Gotham City verwüsten.
Oh Moment!? Unsere Mütter haben ja denselben Vornamen.

Lass uns Freunde sein !

[emoji31]


Aber bei Suicide Squad war Batman das interessanteste.
Aber das ist auch kein echtes Lob. :D
 
Seiin Batman war noch das beste an Batman v Superman

Das Beste war daran noch Wonder Woman.
Der Rest war ziemlicher Käse.
Ganz zu Schweigen von Affleck als Batman!! Der Typ is dermaßen untalentiert dass es schon weh tut. BALE ftw!! :mosh:
 
Nee in dem Punkt haben wir dann eben einfach unterschiedliche Meinungen. Ich sag nicht dass er besser als Bale war, aber da ich persönlich mit den schlimmsten Befürchtungen dran gegangen war wurde ich dich positiv von Affleck überrascht. Es ist auch ein anderer Batman als Bales. Der war jung, quasi Batman Begins ;) Afflecks Batman ist ein Batman in gesetztem Alter, kompensiert die Agilität der Jugend mit roher Kraft
 
Ja da hast du wohl recht. Der spaltet die Fangemeinde eh in zwei Lager. Gemessen an den Erwartungen gebe ich dir aber recht...war nicht so schlimm wie befürchtet und in einigen Momenten sogar ganz cool umgesetzt so.
 
Siehste..ein kleiner Schritt noch und du bist meiner Meinung ;)
 
Bale war meiner Ansicht nach ein hervorragender Bruce Wayne aber ein schlechter batman.

Affleck war ein guter batman und ein halbwegs passabler Wayne. Der Film litt eher an der super bekloppten Handlung anstelle der Charaktere
 
Der beste Darsteller hätte nicht retten können, dass Drehbuch und Regie einfach Schrott waren.
 
Zurück