Super Mario Run: Vater lässt Tochter das Mobile Game nicht spielen

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Mario Run: Vater lässt Tochter das Mobile Game nicht spielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Mario Run: Vater lässt Tochter das Mobile Game nicht spielen
 
Wer ist Chris Suellentrop?

Und warum erwartet er, dass Nintendo sich nach 30 Jahren für ein Mario-Spiel eine neue Handlung einfallen lässt, damit er sich an seinem Gutmenschentum aufgeilen kann?
 
Wie der lügt ohne Rot zu werden :eek2:
Nicht in jedem Mario Spiel muss die Peach gerettet werden :D
 
Da gab es mal 'n interessanten Beitrag zu der Thematik, die das ganze so hingedreht hat, dass das ständige Entführen und Retten von Peach einzig und allein dazu dient um Peach bei Laune zu halten. Das quasi jeder in der Welt mehr oder minder nach Peach's Pfeife tanzen muss, da sie quasi Gottgleich ist, welche bei mieser Laune ohne Probleme alles Leben vernichten kann.
 
Sehr interssant, was der Chris Suellentrop so denkt und macht, wie steht er zu Pokemon Go?
 
Liebe Redaktion, was sollen diese News? Gaming-irrelevante News oder Kurioses über Chris Suellentrop ... Habt ihr euch das ausgedacht?
 
Der Mann hat u.a. schon für die New York Times, Washington Post, LA Times, Kotaku uvm geschrieben
 
Liebe Redaktion, was sollen diese News? Gaming-irrelevante News oder Kurioses über Chris Suellentrop ... Habt ihr euch das ausgedacht?



Ich würde sagen, die
haben ihre Drohung wahr gemacht :D
Die Auswirkungen werden aber erst 2017 so richtig deutlich: Künftig werdet ihr auf Gamezone ein deutlich vergrößertes Artikelsortiment zu den aktuell angesagten Plattformen [...] vorfinden.
Das Team von Gamezone wünscht allen Lesern frohe Weihnachten, schöne Feiertage und einen guten Rutsch!
 
Cool dann bekomm ich hier bald aktuelle Infos zur Scheidung von Sarah und Pietro Lombardi :) Computec, der Axel Springer Verlag der Gamingbranche :)
 
Ist das ein PS Controller ?? Kein Wunder das Sarah fremd gegangen ist...bei ungemütlichen Controllern...ist das nicht verwunderlich :D
 
Es ist kein Pro Controller :) daher sehe ich ihn nicht als vollwertigen Gamer an :D
 
Das Pic ist von 2014 und er hat einen DS3!! in der Hand, also noch nicht zur PS4 gegriffen;
dann war er jetzt bestimmt auch nicht Manns genug, sich eine Pro zu holen.

Man kann aber den DS3 durch einen DS4 auf der PS3 ersetzen :) oder man nimmt gleich ein 360 Pad :D
 
Zurück