Red Dead Redemption 2: Entwickler trauen Nintendo nicht - Port für Switch unwahrscheinlich

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption 2: Entwickler trauen Nintendo nicht - Port für Switch unwahrscheinlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Red Dead Redemption 2: Entwickler trauen Nintendo nicht - Port für Switch unwahrscheinlich
 
Ganz das selbe wie bei der Wii und der WiiU, nix wird kommen, da kann man nichts schön reden.
Da kommen wieder nur ein paar Ports und eben die exklusiven.
Die Konsole wird auch nichts reißen.
 
Ich erwarte bzw. hoffe auf einen großartigen Support von japanischen Herstellern, da es auch ein Handheld wird denke ich wird es schon ein großer Erfolg werden. Die News ist aber absoluter Quark...
 
@alter Sack: glaskugel wieder ausgepackt um ahnungslose leute abzuzocken?
 
Stimmen die Verkaufszahlen, dann wird das Misstrauen (lol) von R sich in wohlgefallen auflösen!

Interessant fänd ich es, wenn es nun weniger Umständlich wird Freunde in seiner Liste auf zu nehmen! Diese Friendcodes finde ich nervig!
 
Ich erwarte da ein richtige Accountgebundenes System, wie man es von MS und Sony kennt. Alles andere wäre ne Katastrophe.
 
Wer hätte gedacht dass ich dir jemals zustimmen würde?

Finde das auch nicht kundenfreundlich Geld zu verlangen, um ein VC Spiel von der Wii zur U zu bringen
 
Finde das auch nicht kundenfreundlich Geld zu verlangen, um ein VC Spiel von der Wii zur U zu bringen

Eigentlich schon, bin aber dennoch froh das sie immerhin noch eine Hand voll Titel auf die U gebracht haben.
Die Wii Bibliothek ist heute noch größer, für mich ein echtes Unding.
 
Zurück