HTC Vive 2: Ankündigung des VR-Headset-Nachfolgers auf der CES 2017?

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu HTC Vive 2: Ankündigung des VR-Headset-Nachfolgers auf der CES 2017? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: HTC Vive 2: Ankündigung des VR-Headset-Nachfolgers auf der CES 2017?
 
Hahahahaha...Hype lässt nach....haben kaum Brillen verkauft...aber nächstes Jahr einen Nachfolger bringen :D
Schön das ich gewartet habe :D
 
VR ist für mich die beste entwicklung der letzten 10 jahre im videospielbereich. hab playstation vr seit dem release und ich kann nur jedem empfehlen es auszuprobieren. 2D zocken am tv macht danach nur mehr halb so viel spass und fühlt sich an wie ein rückschritt. sony hat den erfolg wirklich verdient.
 
Ich teile die Ansicht dass vr großartig ist, dass gaming in ganz andere Bahnen und Sphären lenkt. Dennoch ist die aktuell angebotene Software fürn Hintern. Da muss mehr kommen
 
Zurück