Playstation Plus: Day of the Tentacle Remasterd im Januar kostenlos

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation Plus: Day of the Tentacle Remasterd im Januar kostenlos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation Plus: Day of the Tentacle Remasterd im Januar kostenlos
 
Warum nicht im März ? und warum nicht zusammen mit Maniac Mansion statt so ein War of Mine scheisse :mecker:
 
Hab This War of Mine bereits als Retail und kann es klar weiter empfehlen. Sicher kein Spiel für jedermann (alleine schon durch die sehr bedrückende Stimmung), aber jeder, der es noch nicht kennt, sollte es sich zumindest mal anschauen.

Auch sonst ein recht guter Monat. Hab bei Day of the Tentacle schon häufiger mit nem Kauf geliebäugelt und freu mich, es jetzt endlich mal wieder spielen zu können.
 
Blöd. Hab mir gestern DotT beim Steam-Sale gekauft :/
 
Ich habe bei Steam zurückgegeben und das Geld erhalten. Geld > Gemütlichkeit ;)
 
Zurück