Eternal Darkness: Kommt eine Fortsetzung? - Nintendo sichert sich Rechte an der Marke

Nach Wave Race jetzt auch Eternal Darkness...

Wäre echt zu schön wenn da was neues kommen würde.
Dazu noch Pilot Wings, F-Zero, Excite Bike ect... :mosh:

Die haben echt den ganzen Schrank voll, die müssen es nur bringen.
Und wenn die Manpower fehlt, einfach ein Mario weniger

Ja nur leider hat sich Nintendo inzwischen irgendwie komplett auf Mario, Pokemon und Animal Crossing versteift. Gut...alle paar Jahre mal ein neues Zelda bzw. Zelda-ähnliche RPGs ;)

Wo sind Metroid, 1080, F-Zero, Waverace und Co.?? Hauptsache Family-Casual-Kram seit der Wii. Zielgruppe bis 10 Jahre oder was?! Familien und die aktuell kleinen Kids kennen ja nun mal keine dieser Marken mehr. Also warum noch dran arbeiten?
 
Ich hoffe stark dass Nintendo den fetten Klempner mal eine Pause gönnt.

Die könnten Sony und MS zusammen locker 5 mal in die Tasche stecken mit den exklusives.

Ich mein, das waren ja auch die Games, welche SNES und N64 ausgemacht haben
 
Ja nur leider hat sich Nintendo inzwischen irgendwie komplett auf Mario, Pokemon und Animal Crossing versteift. Gut...alle paar Jahre mal ein neues Zelda bzw. Zelda-ähnliche RPGs ;)

Wo sind Metroid, 1080, F-Zero, Waverace und Co.?? Hauptsache Family-Casual-Kram seit der Wii. Zielgruppe bis 10 Jahre oder was?! Familien und die aktuell kleinen Kids kennen ja nun mal keine dieser Marken mehr. Also warum noch dran arbeiten?

Ich sehe das genauso.

Dummerweise kauft die genannten Spiele kaum ein Schwein.
 
Zurück