Final Fantasy 15: PETA kritisiert Angelspiel - "Ein Armutszeugnis"

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 15: PETA kritisiert Angelspiel - "Ein Armutszeugnis" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy 15: PETA kritisiert Angelspiel - "Ein Armutszeugnis"
 
Peta, die wohl heuchlerischste Organisation auf diesem Planeten. Tierschutz propagieren, aber selber Tiere euthanasieren, die völlig gesund sind.
 
waren das nicht die idioten die Hummer im Missouri River frei gelassen haben? dumm nur das es fliesendes süßwasser ist...
 
Peta ist für seine absurden Kampagnen etc. berüchtigt, aber alles braucht halt seine extremen....
 
Ich bin ja schon froh, wenn sie nur gegen Videospiele wettern und normale Angler in Ruhe lassen.

Vor ein paar Jahren wurden hier in der Gegend auch massiv Hochsitze angesägt. Sowas muss doch nun wirklich nicht sein.
 
Meist du das mit den Hochsitzen? Ist es eigentlich nicht. Wenn die nur angesägt waren, bricht das Ding erst ein, wenn jemand hoch klettert. Dann kann der sich alles mögliche brechen, bis zum Hals. Vorsätzliche Körperverletzung bis Tötungsabsicht.
Wenn sie die einfach nur umgestürzt hätten, wäre es "nur" Sachbeschädigung, und hätten den gleichen Effekt.

Ich stehe dem Tun der Jäger aus sehr skeptisch gegenüber, aber angesägte Hochsitze sind tödlich.
 
Zombiber :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück