Microsoft: Xbox-Chef Phil Spencer kein Fan von exklusiven Spielinhalten

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft: Xbox-Chef Phil Spencer kein Fan von exklusiven Spielinhalten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsoft: Xbox-Chef Phil Spencer kein Fan von exklusiven Spielinhalten
 
LoL...klar hat das MS auch gemacht...aber irgendwann hatten es auch die PS Besitzer.
Umgekehrt sieht es anders aus...zb Watch Dogs bekommt egal wann keine extra 60 Min Gameplay auf der Box.
Ausserdem egal wie scheisse Sony und MS sind...sowas muss echt nicht sein.
 
Exklusivinhalte, gerade Storyinhalte, sind der Tritt in Spielereier
 
Bis jetzt waren 90% der exklusiven Inhalte eh für die Tonne :)
Trotzdem soltle man das lassen.
 
Ich frag mich wirklich, wieso Spencer das schreibt? Das ist doch total bescheuert, ist doch klar das Leute (wie ich) kommen und sofort Heuchler rufen? Wer im Glashaus sitzt...

Ansonsten die wahren schuldigen sind Activision, Ubisoft, EA und Co. die müssten bei solchen Anfragen seitens Sony und MS einfach nein sagen. So wie ich das sehe sind sie eigentlich all ihren Spielern gleich verpflichtet.
 
Ich frag mich wirklich, wieso Spencer das schreibt? Das ist doch total bescheuert, ist doch klar das Leute (wie ich) kommen und sofort Heuchler rufen? Wer im Glashaus sitzt...

Ansonsten die wahren schuldigen sind Activision, Ubisoft, EA und Co. die müssten bei solchen Anfragen seitens Sony und MS einfach nein sagen. So wie ich das sehe sind sie eigentlich all ihren Spielern gleich verpflichtet.

Was hat das mit Heuchlerei zu tun ?
Er äussert nur seine Meinung...dass er sowas nicht gut findet und weil gerade Sony diese Politik noch unterstützt...muss es nicht Böse gemeint sein.
Wenn man Glück hat...fordert er praktisch unterschwellig von Sony...mal darüber nach zu denken und ich finde es gut.
Wenn etwas Zeitexklusiv erscheint...ist das ok...aber nicht...das den anderen 60 Min Gameplay vom Hauptspiel fehlt.
Während Sonyaner sagen würden...mach keinen Aufstand...fragen sich Box und PC Spieler...sind wir weniger Wert ?
Gleichberechtigung für alle und die F*cker sollen wenn mit ihren Exklusivtiteln trumpfen :D
 
Das nächste sind exklusive Inhalte für besondere Editionen.
Warum sollten diverse Special Editions extar Spieleinhalt bekommen?
genauso ein Unsinn.
 
Zurück