Assassin's Creed: US-Start des Kinofilms unter den Erwartungen

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: US-Start des Kinofilms unter den Erwartungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed: US-Start des Kinofilms unter den Erwartungen
 
Ich trau mich auch nicht ganz in den Film rein. Hatte überlegt, aber naja - wäre bestimmt enttäuscht. Wart ich einfach auf die Blu-Ray
 
Mich schreckt ab , das der Michael Fassbender an einem Roboterarm hängt . Soll der sich so anpassen , das der Held auch im realen Raum läuft und rumspringt ? Für mich ist das eine ganz schwache Entscheidung .
 
Wenigstens bleiben uns nach einem schwachen finanziellen Erfolg die jährlichen Updates erspart ;)
 
Waren die Resident Evil Filme nicht auch im Kino eher wenig erfolgreich ? :)

Im Gegenteil die letzten beiden Resident Evil Filme haben über 500 Millionen Dollar eingespielt, mit allen Filmen zusammen sind es über 900 Millionen Dollar, dagegen sind die bisherigen 22,5 Millionen von Assassin's Creed nur Taschengeld.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die brauchen einfach auch immer zulange, ich meine der Film kommt, nachdem die Videospielserie quasi eingestellt, nachdem sich diese auf den aktuellen Konsolen kaum noch verkaufte.

Auch das Thema... völlig falsch gewählt. Wen interessiert schon die spanische Inquisition, wenn man das mit den Themen der Videospiel vergleicht?

Hinzu kommen langweilige Trailer.
 
Zurück