"Fuck Konami": Guillermo del Toro hat es schon wieder getan

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu "Fuck Konami": Guillermo del Toro hat es schon wieder getan gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: "Fuck Konami": Guillermo del Toro hat es schon wieder getan
 
Wäre nett von ihm würde es Death Tranding nicht geben so hingegen wirkt es gewohnt berechnend...
 
Hehe, ja Del Toro darf das auch, immerhin hat Konami ihn und Kojima auch schön in den A*sch gef*ckt. Konami hat's nicht besser verdient, die Sauerei mit P.T. / Silent Hills war wirklich unfassbar dämlich. Der Mann muss seinen Wut raus lassen, weiter so: F*CK KONAMI!
 
Bevor die zu viel motzen, sollten die erstmal selbst abliefern :)
 
Finde ich auch berechtigt die Kritik, Konami lässt ja auch noch andere Marken wie Castlevania verstauben, auch wenn der geistige Nachfolger schon in der Mache ist, trotzdem fühlt es sich für mich nicht ganz dasselbe an.

Wenn man schon das Hauptgeschäft verlässt und sich z. B. lieber auf Arcade-Automaten konzentriert, dann soll man den Fans zumindest den Gefallen tun, und die Marken an andere Firmen verkaufen
 
"Fuck Konami": Guillermo del Toro hat es schon wieder getan

Marken die verstauben hat doch jeder große Hersteller.

MS: Blinx
Bioware: Jade Empire
Sony: Alundra
Nintendo; unzählbar
EA: Mehr vernichtet als rausgebracht
Ubisoft: PoP, BG&E

Ich will erstmal sehrn das man es besser macht bevor man meckert.

Außerdem ist ein Fuck you keine Kritik sondern eine Beleidigung.
 
Konami bleibt erstaunlich ruhig....ich würde es mir als Konzern vielleicht paar mal dulden...aber irgendwann würde ich den verklagen.
 
Zurück