Steam, Xbox Live, Battle.net und PSN offline zu Weihnachten? Wieder DDoS-Angriffe

Launethil

Leitender Redakteur
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam, Xbox Live, Battle.net und PSN offline zu Weihnachten? Wieder DDoS-Angriffe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Steam, Xbox Live, Battle.net und PSN offline zu Weihnachten? Wieder DDoS-Angriffe
 
Big Sale Market Closed :D
Ich frage mich übrigens...wie lange der Kater braucht...bis der sich meldet und meint...dass er nicht betroffen sei ? :D
 
Mein Steam war vorgestern nicht down.
Und Uplay interessiert keinen Arsch - kann in Ruhe Siege zocken :D
 
Also ich hab gestern rund 80GB runtergeladen und etwas gezockt.

PSN lief also bestens :)
 
Keine probleme auf live und psn.
Und wir haben ordentlich Spiele und Patches geladen.
 
Zurück