Final Fantasy 15: Derzeit günstiger zu haben - aktuelle Angebote

Launethil

Leitender Redakteur
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 15: Derzeit günstiger zu haben - aktuelle Angebote gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy 15: Derzeit günstiger zu haben - aktuelle Angebote
 
Saturn hat es auch aktuell oder kürzlich für 39,- Euro verkauft, Releasekauf lohnt sich halt gar nicht mehr...
 
Also bei 39,99 € konnte ich einfach widerstehen und hab's mir geangelt :), aber einen Preis für den Preissturz des Jahres bekommt FF 15 nicht, der geht an Dishonored 2, ich glaube keine 2 Wochen nach Release hat die Konsolenversion bereits 39,99 € gekostet, selbst Homefront 2 hat länger gebraucht, wie auch immer ich habe den Kauf keinesfalls bereut.
 
Dann sollen die noch mehr Spiele September-November rauszauen ^^
 
Also bei 39,99 € konnte ich einfach widerstehen und hab's mir geangelt :), aber einen Preis für den Preissturz des Jahres bekommt FF 15 nicht, der geht an Dishonored 2, ich glaube keine 2 Wochen nach Release hat die Konsolenversion bereits 39,99 € gekostet, selbst Homefront 2 hat länger gebraucht, wie auch immer ich habe den Kauf keinesfalls bereut.

Ich würde sagen der größte Flop des Jahres ist Battleborn, das liegt meine ich in Hülle und Fülle in jedem MM/Saturn... für teils 5 Euro. :D

Wenn man auch bedenkt, wie viele Plakate Take 2 in Hamburg hingeklebt hat. Die reinste Katastrophe.

Ansonsten glaub ich kann man nicht unbedingt den Erfolg daran ablesen, weil selbst Battlefield 1 gab es schon zeitweise für 40 Euro und CoD IW aktuell für 29,99 € (Spielegrotte) und beide sind die erfolgreichsten Spiele des Jahres neben Pokemon, Fifa und natürlich Landwirtschaftssimulator...
 
Zurück