Bioware: Verschenkt bis Weihnachten 5 Spiele bei Origin

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Bioware: Verschenkt bis Weihnachten 5 Spiele bei Origin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bioware: Verschenkt bis Weihnachten 5 Spiele bei Origin
 
Nachdem ich Origin mal wieder nach ner Weile geupdatet habe, kein kostenlos Mass Effect 2 gefunden habe und noch kurz recherchiert habe, was denn nun los ist....
...komme ich mir irgendwie ziemlich ver*****t vor
 
Also stimmt es, dass die Spiele immer nur ne kurze Zeit verfügbar sind?

Entweder man macht sowas richtig oder gar nicht!

P.S.: Aktuell gibt es übrigens Dungeon Keeper. Das Spiel ist aber ca. 10 1/2 Monate im Jahr in der Origin "Aufs Haus"-Aktion drin. Also wer es jetzt gerade verpasst: nicht den Kopf hängen lassen, das kommt wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück