Crytek schließt Studios: Nach finanziellen Problemen - Crytek will sich neu orientieren

Knusperferkel

Neuer Benutzter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Crytek schließt Studios: Nach finanziellen Problemen - Crytek will sich neu orientieren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crytek schließt Studios: Nach finanziellen Problemen - Crytek will sich neu orientieren
 
Wieso hat man so viele Studios und keine Spiele?
Ist echt nen heißer Tipp von mir. Wenn man ein Studio aufmacht, sollte man dort auch Spiele entwickeln. Ich meine Crytek hatte 9 Studios und gerade mal 10 Spiele in 12 Jahren. Da kann doch was nicht stimmen, selbst mit der Betreuung der Cryengine.
 
Und nächstes Jahr ist Crytek komplett von der Landkarte verschwunden, bei soviel Missmanagement kann man nur den Kopf schütteln.
 
War mal auf einer Konferenz von Cevat Yerli.
Der Typ war eig. cool drauf :D
Hat aber mehr wie ein CTO und nicht wie ein CEO gewirkt.
 
Wollen wir mal hoffen, dass es jetzt besser wird. Wäre schade um das Studio. Und bitte Crytek macht ein Ryse 2 :)
 
Zurück