Red Dead Redemption 2, For Honor, PETA vs. FF15: Video-News vom 20. Dezember

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption 2, For Honor, PETA vs. FF15: Video-News vom 20. Dezember gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Red Dead Redemption 2, For Honor, PETA vs. FF15: Video-News vom 20. Dezember
 
Ja ich konnte die ganze Nächte, nach meinem ersten gefangenen Fisch in FF15 nicht mehr schlafen. Es war grauenvoll. Immerzu habe ich diesen traurigen Fischkopf gesehen der mich anflehte dieses grauen zu beenden. Habe FF15 nun zerstört und werde noch weitere Exemplare kaufen um sie vernichten zu können. Falls ich bei jemanden zuhause bin und dort eine FF15 sehe, werde ich auch dieses endgültig vernichten. So kann es schließlich nicht weitergehen!
 
Zurück