Death Stranding: Leak verrät womöglich die Handlung - Vorsicht, Spoiler!

Knusperferkel

Neuer Benutzter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Death Stranding: Leak verrät womöglich die Handlung - Vorsicht, Spoiler! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Death Stranding: Leak verrät womöglich die Handlung - Vorsicht, Spoiler!
 
Kann mich nicht daran erinnern, dass Leaks von 4chans /v/ Board jemals wahr waren.
 
"Das Gameplay soll ein Third-Person-Abenteuer bieten, das Stealth-, Sci-Fi- und Horror-Elemente besitzt, aber größtenteils auf Action getrimmt sei."

Das passt doch auf 50% aller Spiele momentan :D
 
Moment, sollte das nicht ein realistisches Survival-Spiel auf einer Insel sein, weil Strand im Namen vorkommt?

Dann halt ein Third Person-survival-stealth-shooter-puzzle-scifi-horror-action-adventure mit rpg Elementen.

Wetten ich lieg irgendwo richtig :D
 
Bin gespannt was und wie es wird. Er ist jetzt sein eigener Boss und mal schauen wie er mit dem Spieler spielt
 
Zurück