Star Wars: Fan stellt sich über 5 Meter hohen AT-ACT als Spielhaus in den Garten

Launethil

Leitender Redakteur
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Fan stellt sich über 5 Meter hohen AT-ACT als Spielhaus in den Garten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: Fan stellt sich über 5 Meter hohen AT-ACT als Spielhaus in den Garten
 
Bissl besser schlau machen, der Youtuber hat diesen Walker für einen seiner größten Fans bauen lassen und in seinem Garten aufstellen lassen und nicht für sich selber !
 
Und BITTE korrigiert diesen UNGLAUBLICHEN Schreibfehler!

Es ist ein AT-AT!!!

Steht sogar in der Videoüberschrift!

Oder darf ich mich hier nun auch mit alltäglichem schlachten der deutschen Sprache beglücken lassen?Auch wenn AT-AT weißgott kein deutsches Wort ist.....macht es nicht weniger schlimm....


Greetz

Cap
 
Leider falsch. AT-ACT stimmt. Es gibt verschiedene Versionen. Die AT-AT sind die All Terrain Attack Transporter, diese Variante ist der AT-ACT steht für All Terrain Armored Cargo Transporter..zu erkennen an der braunen Cargoeinheit an der Torsosektion
 
Leider falsch. AT-ACT stimmt. Es gibt verschiedene Versionen. Die AT-AT sind die All Terrain Attack Transporter, diese Variante ist der AT-ACT steht für All Terrain Armored Cargo Transporter..zu erkennen an der braunen Cargoeinheit an der Torsosektion

BOOOOM! Zerstört!
 
Es ging nicht drum Cap zu “bashen“ ich bin im ersten Moment auch drüber gestolpert und wollte meckern und das Video benennt es ja auch als AT-AT. In so fern muss man hier sogar den Redakteur loben dass er den Unterschied erkannt hat denn die AT-ACTs sind bislang in den Filmen nie in Erscheinung getreten.
 
Zurück