Videospieler als Drohnenpiloten - schlägt ehermaliger RAF-Kommandant vor

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Videospieler als Drohnenpiloten - schlägt ehermaliger RAF-Kommandant vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Videospieler als Drohnenpiloten - schlägt ehermaliger RAF-Kommandant vor
 
Super Headline.. "ehemaliger RAF-Kommandant"... hieß aber nicht zufällig Baader, oder Meinhoff der Mensch ;)

Hier wäre "mehr" auch "mehr" gewesen ;)
 
Finde ich ist eine gute Idee, ich denke meine Ace Combat Erfahrungen könnten tatsächlich den Unterschied machen. Da werde ich wohl schnell, der neue rote Baron! Oder der rote Baron 2.0!!! :D
 
Ich will nicht fies klingen, aber vorrangig geht es doch nur darum die eigenen Verluste zu verhindern, also sind Drohen prinzipiell gut. Die Bomben aus Kampfflugzeugen sind genauso computergestützt seit Jahrzehnten, einzig der Pilot ist halt nicht mehr in Gefahr.

Das die Hemmschwelle sinken würde ist eines der Hauptargumente gegen Drohnen, ich finde aber das diverse Kriege zuvor bereits zeigten, das diese nie sonderlich hoch war...
 
Ich widersprech da nicht. Meinetwegen sollen sie Kriege nur noch Drohne vs Drohne austragen.
 
Bundeswehr auf der Gamescom, Americas Army im Kinderzimmer - der nächste logische Schritt...
 
Zurück