PlayStation VR am PC verwenden - inoffizieller Patch macht's möglich

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation VR am PC verwenden - inoffizieller Patch macht's möglich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation VR am PC verwenden - inoffizieller Patch macht's möglich
 
Geile Sache, entwickelt das mal weiter und die PSVR wird doch noch interessant für mich. Kann man die Entwickler irgendwo auch unterstützen?
 
Bin ich sehr dafür, so muss ich mir nicht noch occulus oder vive kaufen
 
Ich finde Sony sollte die Brille selbst auf dem PC lauffähig machen, beim Controller geht es schließlich auch.
 
Eben es ist schließlich Hardware und Sony verkauft Hardware, das zu limitieren finde ich völlig unsinnig. Wie damals, als MS keine Spiele für Windows mehr brachte... wenn man so aufgestellt ist, dann sollte man das auch so belassen.
 
Zurück