Mass Effect: Andromeda - Roman-Trilogie für 2017 angekündigt

MatthiasDammes

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
112
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: Andromeda - Roman-Trilogie für 2017 angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect: Andromeda - Roman-Trilogie für 2017 angekündigt
 
Vergesst das mit dem Film, aber die Bücher könnten wieder ganz interessant werden.
Hab die ersten 3 verschlungen. :)
Das vierte sollte ja nachgebessert werden, bzw. einige Logiklücken ausgebessert werden.
Ist in dieser Hinsicht was passiert?
 
Nicht das ich wüsste. Die ersten drei Bücher hab ich auch gelesen. Das vierte hab ich ausgelassen. Wurde glaube ich nicht mal die erste Auflage ausverkauft sodass es nie für eine korrigierte Neuauflage gereicht hätte.
 
Jap, leider war das mit dem Nachbessern ein leeres Versprechen. Da sind sie allerdings auch selber Schuld. Wer direkt nach Erscheinen sowas verspricht, kann damit rechnen, dass sich die Verkaufszahlen für die erste, fehlerhafte Auflage eher in Grenzen halten. Die ersten drei waren dafür ziemlich gut.
 
Zurück