Resident Evil 7: Vier Millionen Verkäufe an Tag eins - Capcom ist zuversichtlich

Knusperferkel

Neuer Benutzter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 7: Vier Millionen Verkäufe an Tag eins - Capcom ist zuversichtlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 7: Vier Millionen Verkäufe an Tag eins - Capcom ist zuversichtlich
 
Na das ist doch mal gesunder Optimismus. :)

Wo sie mit RE7 zurück zu den Wurzeln gehen, dass müssten sie nochmal genauer erläutern... weiter weg war RE meiner Meinung nach noch nie von Residen Evil.
 
Vllt meinen sie damit, dass es wieder mehr Richtung Grusel-Horror anstatt Action geht.
 
Die ersten Berichte bestätigen, dass es sich trotz der neuen Perspektive wie ein echtes RE anfühlen soll. Fokus auf Spannung, Rätsel und Grusel.
 
Vllt meinen sie damit, dass es wieder mehr Richtung Grusel-Horror anstatt Action geht.

Und das passt nicht zu Resident Evil, es war immer Action betont. Nicht nur die Hauptserie, siehe such die Spin Offs und Filme.

Ich finde auch das Action nicht der Fokus sein sollte, wie es seit Teil 4 ist, aber es fast komplett zu entfernen halte ich für ebenso verkehrt.
 
Äh...Teil 1 war auch extrem Actionlastig ? VR ist eins zu eins das Spiel...wird wohl das erste VR Game überhaupt mit Vollumfang.Finde die Neuausrichtung super, so bekommen wir doch noch etwas wie die Silent Hill Vision von Kojima.
 
Und das passt nicht zu Resident Evil, es war immer Action betont. Nicht nur die Hauptserie, siehe such die Spin Offs und Filme.

Ich finde auch das Action nicht der Fokus sein sollte, wie es seit Teil 4 ist, aber es fast komplett zu entfernen halte ich für ebenso verkehrt.

Was man auf diversen Seiten die es bereits länger spielen konnten liest, scheint es genug Action zu geben. Es gibt diverse Waffen, man kann die Standardgegner direkt töten und das jeweilige Familienmitglied das hinter einem her ist, während eines Kapitels zeitweilig kampfunfähig machen und am Ende eines Kapitels in einem Bosskampf ebenfalls töten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mag sein das man das lesen kann, diverse YT Videos lassen aber eher auf anderes schließen.
 
Hab mal die Demo auf der PS4 angezockt. Was soll ich sagen? Mir gefällt es jedenfalls nicht. Hab es nach ner halben Stunde wieder deinstalliert.
Totaler mist mMn.
 
Zurück