PS4 Firmware 4.07: Sony gibt neues System-Update zum Download frei

Ne das nicht aber Sony gibt einem das "zu hause" Gefühl was doch jeder von uns gerne hat. Man macht einfach mit gutem Gefühl die Konsole an und weiß was man hat :)
 
Die Performance ist mittlerweile so überragend.
Wenn ich die PS4 und die One gleichzeitig starte, bin ich auf der PS4 mittlerweile in der zweiten BF1 Runde bis die One ins Startmenü ankommt.

Das einzige was an der PS4 besser ist ,als die Performance, ist die Stabilität
 
Der Controller könnte gemütlicher sein :(
Aber Sony macht die Controller mit Absicht etwas ungemütlicher.
Wenn man so nah an der Perfektion ist, dann darf man diese keinesfalls erreichen.
Denn etwas perfektes kann man nicht mehr verbessern.
Perfektion bedeutet Stillstand.
Stillstand bedeutet Tod
 
Der Controller könnte gemütlicher sein :(
Aber Sony macht die Controller mit Absicht etwas ungemütlicher.
Wenn man so nah an der Perfektion ist, dann darf man diese keinesfalls erreichen.
Denn etwas perfektes kann man nicht mehr verbessern.
Perfektion bedeutet Stillstand.
Stillstand bedeutet Tod

Ich zitiere mal einen MM Mitarbeiter: "alles von Sony ist absolut perfekt und makellos."
 
Ich zitiere mal einen MM Mitarbeiter: "alles von Sony ist absolut perfekt und makellos."

Für den normalen User mag es perfekt erscheinen.
Aber Ultra professionellen High End Pro Gamer erkennen natürlich Sony haarscharfe Gratwanderung um ihnen das bestmögliche Ergebnis zu liefern.
 
Perfekt und Makellos ist natürlich quatsch.

Dennoch kommen die meisten Sonyprodukte da schon sehr sehr nah dran. :)

So eine Qualität und performante Spielerfahrung hab ich bisher nur dort erlebt.
Das kann einfach kein anderer bieten
 
Ich frage mich warum andere das nicht merken. Aber hey: Nintendo ist nicht Sony und Microsoft ist auch nicht Sony. Sony ist einfach was ganz anderes. Sony hat es geschafft das man sich als Pro fühlt ohne eine zu besitzen :)
 
Und genau da liegt auch der Hund begraben. BigN und MS werden nie so großartig sein können weil sie sind einfach nicht Sony.

Gut immerhin Nintendo hat Mario, nur ist leider auch der einfach nicht Sony genug. :(
 
Und immer wieder Mario, Mario und Mario bringt es dann auch nicht. Wäre natürlich was anderes wenn es von Sony wäre weil graitness awaits und so :)
 
Zurück