PS4 Firmware 4.07: Sony gibt neues System-Update zum Download frei

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.228
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4 Firmware 4.07: Sony gibt neues System-Update zum Download frei gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4 Firmware 4.07: Sony gibt neues System-Update zum Download frei
 
Und so im geheimen...werden auch die Schwarzen Bildschirm Probleme bei 4K/HDR usw verschwinden und Sony wird behaupten...haben wir es doch gesagt...das es nicht an uns liegt...sondern bei den TV herstellern :D
 
Natürlich liegt es nicht an Sony. Sony macht nie Fehler, alles von Sony ist absolut perfekt und makellos.
 
Wow, also die Performancesteigerung ist echt enorm.

[emoji1303][emoji1303][emoji1303]

Das ändert mal wieder alles.
 
Ich meine auch das meine Lüfter etwas lauter geworden sind weil Sony mehr Leistung freigemacht hat. Danke Sony, ich weiß warum ich bei euch bin. Alles für den Spieler :)
 
Ich meine auch das meine Lüfter etwas lauter geworden sind weil Sony mehr Leistung freigemacht hat. Danke Sony, ich weiß warum ich bei euch bin. Alles für den Spieler :)

Bei Sony gibts überall mehr.
Mehr Spiele
Mehr Auflösung
Mehr Frames
Mehr Lautstärke
 
Ich habs jetzt geladen und was soll ich sagen? Die Performance hat mich regelrecht weggeblasen. Boah ist das krass. :)
 
Ich fühl mich pudelwohl bei Sony, weil sie endlich mal jemand sind, die was für die Spieler machen. :)
 
Zurück