Zelda auf Nintendo Switch gespielt: Erste Gameplay-Szenen bei Jimmy Fallon

Wenigstens hat die Ouya noch hunderte fantastischer und exklusiver Perlen zu bieten :D
 
Was Sony macht interessiert mich nicht. Aber die haben auch mit der PS4 einige neue EIGENE Marken gebracht.

Zwar sind Spiele wie Knack oder Driveclub keine Sensation, aber besser als stumpfe Fortsetzungen die es aktuell zu hauf gibt
 
Was Sony macht interessiert mich nicht. Aber die haben auch mit der PS4 einige neue EIGENE Marken gebracht.

Zwar sind Spiele wie Knack oder Driveclub keine Sensation, aber besser als stumpfe Fortsetzungen die es aktuell zu hauf gibt

Lieber stumpfe Fortsetzungen, die sich weiterentwickeln und besser werden als das 15. hd remake ;) Mich interessiert, was alle Hersteller machen. Auf die Switch freue mich mich ganz besonders, bei Sony freue ich mich auf Yakuza, Persona und last of us 2 und bei Microsoft auf Scalebound, Crackdown und Halo Wars. Ich find die Generation ist so langsam wirklich in Schwung gekommen :)
 
Oder Ori, die Horizon Reihe, Sunset, Ryse, Recore, quantum Break, State of Decay, Halo Wars 2, Scalebound, fantasia, fighter within, Project spark, rare replay oder Titanfall?? Alles max die erste Fortsetzung oder neue IPs..
 
Jeder fragt nach der Leistung, aber kaum einer nach den Games

Aktuell lohnt es sich bei der Switch nach gar nichts zu fragen, da Nintendo in diesem Jahr keine Informationen zu Spielen oder Specs rausgeben wird.

Deswegen ist mein Interesse zurzeit auch komplett erloschen. Ich kann nicht nachvollziehen, warum man gerade bei den Spielen nichts an Infos rausgibt.

Na ja, wayne, mein Budget hab ich nun für alle kommenden PS4-Spiele bereits verplant.
 
Zurück