Zelda auf Nintendo Switch gespielt: Erste Gameplay-Szenen bei Jimmy Fallon

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda auf Nintendo Switch gespielt: Erste Gameplay-Szenen bei Jimmy Fallon gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zelda auf Nintendo Switch gespielt: Erste Gameplay-Szenen bei Jimmy Fallon
 
Day One auf der WiiU...die Grafik bekommt die auch noch hin...
 
Der Grafikstil ist sehr schön meiner Meinung nach. Das Spiel wird auch in 10 Jahren noch sehr schön aussehen.
 
ich finde die Optik sehr schön. Und die Switch finde ich von mal zu mal cooler. Die Optik wird schon stärker sein als bei der U, da mache ich mir keine Gedanken.
Der Sprung wird sicher größer als die Unterschiede die man von Vanilla -> PSPro zu sehen bekommt.
 
Zelda kann man sich immer geben :-)

Weiß man jetzt eigentlich wie stark die Hardware sein wird?
 
Ach eine Woche nach Kauf kommt eine Email wo die Hardwarespecs drinstehen und wieviel von deinem Konto abgebucht wird ;)
 
Mir alles egal :D Gebt mir halbwegs gute Akku Laufzeit, eine GRafik die am TV zumindest etwas besser als die der Wii U ist und eine gute Umestzung bzgl mobil und am tv und das ding wird direkt vorbestellt (sobald es möglich ist)
 
Zurück