Final Fantasy 15: Verkaufszahlen im japanischen Handel niedriger als bei den Vorgängern

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 15: Verkaufszahlen im japanischen Handel niedriger als bei den Vorgängern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy 15: Verkaufszahlen im japanischen Handel niedriger als bei den Vorgängern
 
Dennoch sind knapp 700.000 Einheiten in der ersten Woche als Erfolg zu sehen. Kann mir gut vorstellen, dass der Final Fantasy VII Release im nächsten Jahr dann wieder an die älteren Launchzahlen heranreichen kann.
 
Typisch SqEnix. Was sich nicht sofort 7-stellig verkauft ist ein Flop
 
Man zieht halt immer den Effekt des letzten Spiels mit. Der letzte Teil kam nicht so gut an, daher ueberlegt man, ob man den neuen kaufen soll. ich hab viel spaß mit teil 15
 
Find ich schade FF15 ist soviel besser als 13... ansonsten weiß man wie die digitalverkäufe in Japan im Schnitt sind?
 
Liegt glaube ich aber auch daran, dass die Zielgruppe diesmal der westliche Markt ist und man es dementsprechend designed hat.
 
Und sie hätten es für iOS & Android umsetzen sollen. :bigsmile:
 
In Japan gibt es gerade 3,4 Millionen verkaufte PS4 ( die One lassen wir mal außen vor :) ).
Das bedeutet 20% aller potentiellen Käufer hat zugeschlagen.

klingt doch erstmal ganz gut.
Und es erschienen ja noch jede Menge anderer toller Titel :)
 
Zurück