Zelda - The Wind Waker 2: Einstellung wegen der ungeliebten Celshading-Optik

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda - The Wind Waker 2: Einstellung wegen der ungeliebten Celshading-Optik gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zelda - The Wind Waker 2: Einstellung wegen der ungeliebten Celshading-Optik
 
Vom Design her fand ich Twilight Princess zwar mit am besten, aber die Celshading-Optik bei Wind Waker hat mich gar nicht gestört.
Ein super Spiel, schade dass kein zweiter Teil erschienen ist.
 
Damals ist damals, heute ist heute :-D

Es ging ja um den"kindlichen" Look und dafür war ja nicht nur das Cel-shading verantwortlich.

Beim neuen Zelda hast ja im Prinzip ähnliche 3D-Modelle wie bei TP, nur eben im Cel-Shading-Look.
In WW sah Links Kopf aus wie ne Kugel mit 2 Augentexturen ^^
 
Ich bin zwar Fan der Celshading-Optik, aber zu Wind Waker hat sie so mal gar nicht gepasst, sah einfach komisch aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Game sollte jeder mal in der überarbeiteten WiiU Version zocken eins der schönsten Spiele überhaupt!
 
Zurück