PlayStation VR: Sony angeblich bereits Marktführer im Virtual Reality-Markt

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation VR: Sony angeblich bereits Marktführer im Virtual Reality-Markt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation VR: Sony angeblich bereits Marktführer im Virtual Reality-Markt
 
Bislang habt ihr auch mein Game was man in VR erleben muss verpasst. Der erste Eindruck ist überwältigend. Leider reicht die Software nicht aus um lange damit Zeit zu verbringen. 2017 heißt es hoffen das was gescheites kommt, ansonsten ist es das Sonys Kinect. Das war auch Ultra erfolgreich und hat es nicht geschafft mit Software, die über Party spiele hinaus geht, Gamer zu überzeugen.
 
Weiß auch nicht was ich von vr halten soll. Nettes Zubehör aber nichts was man unbedingt haben muss. Bei mir herrscht auch kein großes Interesse und im meinem Freundeskreis herrscht garkeine Interesse.
 
Bei mir hat das Interesse ebenfalls ganz stark nachgelassen und das obwohl ich es nicht mal angetestet hab
 
Allein Resident Evil 7 wird das Teil rechtfertigen ...hat jemand schon die neue Demo gespielt ?
 
Allein Resident Evil 7 wird das Teil rechtfertigen ...hat jemand schon die neue Demo gespielt ?

Wenn das so sein sollte, dann bin ich dabei. Horror über VR ist das was ich will - außer Porno natürlich.
Sollte sich das Spiel als VR Revolution darstellen, führt kein Weg daran vorbei, aber glauben kann ich das nicht
 
Until dawn ist doch schon ziemlich heftig. Bei mir ist die anfangs faszination auch verflogen, was aber unter anderem daran liegt, weil nix neues kommt
 
Die Prognose von 2.6 Millionen verkauften Einheiten bis Ende des Jahres,ist auf 760000 korrigiert worden.Knapp daneben, würde ich sagen.:D
 
Also batman und rez allein waren schon das geld wert. Aber resident evil ist der absolute wahnsinn :-) horror games oder filme lassen mich normalerweise wirklich kalt aber beim re demo hab ich zweimal ueberlegen muessen ob ich die kellerstiege runtergeh. brille rauf und man ist wirklich in dem verdammten haus :-)
 
Ich hab die kitchen demo mittlerweile ca. 8 kumpels zocken lassen und die sind alle am Rande des Wahnsinns gewesen :D
 
Da sollte halt echt mal neues Zeug kommen und die Preise für die Spiele sollten auch etwas realistischer angesetzt werden.

Wenn sich nix verändert, verkommt das ganze wirklich zu einem Kinect
 
Allein Resident Evil 7 wird das Teil rechtfertigen ...hat jemand schon die neue Demo gespielt ?

Ich habe die neue Demo gespielt. In VR ist das der Hammer. Lässt sich ziemlich gut steuern und schlecht ist mir auch nicht davon geworden.
Es ist um längen besser als einfach nur "normal" zu spielen.

Aber leider ist es das einzige VR Spiel was mich noch reizt zur Zeit,
Batman war super und Until Dawn einfach nur geil, aber ansonsten kommt ja leider nicht viel.
Bound sieht in VR klasse aus, aber leider ziemlich verwirrend, da man ständig die Orientierung verliert.

Nichtsdestotrotz ist es eine super Sache und ich hoffe auf mehr guter Spiele.
 
Naja naechstes Jahr sieht es ja schonmal besser aus:

Resident Evil 7
Star Trek Bridge Crew
GT Sports
Ace Combat 7
Farpoint
Starblood Vr
Fallout 4

Da sollte fuer jeden was dabei sein.
 
Stimmt Psychonauts kommt ebenfalls..Outlast evt spaeter...
 
Zurück