Amazon Go: Supermarkt ohne Kasse - Amazon stellt neues Konzept vor

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.199
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Amazon Go: Supermarkt ohne Kasse - Amazon stellt neues Konzept vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Amazon Go: Supermarkt ohne Kasse - Amazon stellt neues Konzept vor
 
Ist schon ziemlich cool:) Kann mir zwar nicht vorstellen, dass das problemlos funktioniert, aber muss es ja. Sonst würden sie den Laden ja nicht eröffnen. Sowas ist natürlich eine enorme Bedrohung für den normalen Lebensmittelmarkt, denn wenn das wirklich funktioniert und angenommen wird, werden diese Amazon Go Läden nur so aus dem Boden sprießen. Und gerade die Personaleinsparung ist für die Firmen sicher interessant, aber für den Arbeitsmarkt wahrscheinlich eine Katastrophe. Naja mal abwarten - ich spinn mich da sonst zu tief rein.
 
Dafür würde ich sogar das Erdgeschoss von meinen Haus vermieten :)

Runtergehen, bier ausm Regal nehmen, hochgehen.
 
Zurück