The Last of Us 2: Was wir bisher über die Fortsetzung wissen

MatthiasDammes

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
110
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us 2: Was wir bisher über die Fortsetzung wissen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Last of Us 2: Was wir bisher über die Fortsetzung wissen
 
"Mit der Betonung von "Part II", statt einer simplen "2" am Ende des Titels, soll klar werden, dass es sich hierbei um eine zusammenhänge Geschichte handelt. Beide Spiele sollen als Einheit fungieren."

Der Ansatz gefällt mir schon mal sehr gut und ich halte diesen auch für sehr wichtig. Das Ende oder gar der ganze Verlauf des Vorgängers darf durch Part II in keinster Weise abgedämpft werden.

"Auch der Ton wird noch einmal deutchlich düsterer."

Darauf habe ich gehofft!

"Für die fantastische Musik ist wie beim Vorgänger Oscar-Preisträger Gustavo Santaolalla verantwortlich."

Darüber bin ich ebenfalls sehr froh. Der Soundtrack von The Last of Us gehört für mich zu den Besten.

Ich hoffe auch das der Multiplayer nicht verschlimmbessert wird. Denn so wie er ist, finde ich ihn super. Man könnte evtl noch mehr taktisch Möglichkeiten hinzufügen.

Alles in allem bin ich sehr gespannt wie sie den Nachfolger angehen werden.
 
Zurück