The Last Guardian im Test - Teil 1: Erfüllt noch nicht die hohen Erwartungen

Schön, dass ich schon seit Jahren ’nen Sch**ß auf Tests gebe. Das ist jetzt auch ganz unabhängig von diesem Spiel hier. Nach rund 25 Jahren Zockerfahrung kann ich – und vermutlich auch andere – schon relativ genau einschätzen, ob ein Game was kann oder eben nicht.
 
Auf der Pro sind die 30fps stabiler :https://youtu.be/0xFsvCfJxLQ

Eigentlich ein sehr trauriger Umstand wenn man eine Pro Version der PS4 benötigt um ein für PS3 ausgelegtes Spiel mit 30 Bildern pro Sekunde spielen will, das optisch nicht mal besonders aufwendig ist. Definitiv schlecht optimiert. Glücklicherweise ist das nichts was man nicht noch nachträglich verbessern kann.
 
Eigentlich ein sehr trauriger Umstand wenn man eine Pro Version der PS4 benötigt um ein für PS3 ausgelegtes Spiel mit 30 Bildern pro Sekunde spielen will, das optisch nicht mal besonders aufwendig ist. Definitiv schlecht optimiert. Glücklicherweise ist das nichts was man nicht noch nachträglich verbessern kann.

Was nach 8 Jahrennicht geht, geht auch in acht jahren nicht ^^
 
Mir hat das Spiel großen Spaß gemacht , und ich habe jede Minute genossen . Mehr als die 25 € welche ich für die Steel Box Version bezahlt habe , hätte ich mir das Spiel aber nicht kosten lassen .
 
Zurück