Black Friday: Xbox One schlägt PlayStation 4 im direkten Duell

Aber auch nur, weil man keins 4K Laufwerk eingebaut hat,
sonst würde die Pro das auch können, so vong Leistung her!

Ja warum lassen die eigentlich ein 4K Blu-Ray Laufwerk einfach mal so weg ...knapp bei Kasse? Der leicht übertaktete AMD Jaguar Prozessor der Pro ist ein Flaschenhals :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne nur sehr weniger Konsoleros die gleichzeitig Konsole spielen. Was interessiert mich der PC? Vollkommen egal und nur vo nVorteil.

Die Xbox Gemeinde hier auf Gamezone sind derzeit sehr Sensibel was ihre Xbox angeht!!!
Und wann reagiert man auf ein Thema emfindsam? Genau, wenn man die Wahrheit anspricht. Und wenn man die Skorpion mit dem PC vergleicht zieht sie einfach den kürzeren ������
Gibt’s ja aus der Xtoybox Gemeinde, die einfach nicht wahrhaben wollen, das die PCs immer die besseren Spielegreäte sind!

Was auf dem PC gegenüber der Skorpion besser ist:

– Die Leistung des PCist deutlich besser
– Auf dem wird man mit Grafikblender verwöhnt
– Während auf der Skorpion noch nichtmal nennenswerte Unterschiede zwichen der One S ist, weil die Spiele da auch laufen müssen
– Auf dem PC wird man mit einen „Wow“ effect bedient, auf der Skorpion nicht
– Auf der Skorpion gibt’s viele Technische Probleme, weil ist 1 MSGeäret
– Der PC ist viel leiser
– VR Gaming ist auf der Skorpion unzumutbar
– Mit der Skorpion kann man nicht jedes 4k TV verwenden
– Auf PC gibtes echtes 8k Gaming, auf der Skorpion 4k
– Auf der PC gibt’s es Exclusivtitel
– Auf der Skorpion gibt’s keine Exclusivtitel - niemals XDDDDDD
– Der online server ist wie gewohnt auf dem PC viel besser und es gibt mehr als 1 Spieler gleichzeitig online
– So das auf PC der online MP spielen besser ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Xbox Gemeinde hier auf Gamezone sind derzeit sehr Sensibel was ihre Xbox angeht!!!
Und wann reagiert man auf ein Thema emfindsam? Genau, wenn man die Wahrheit anspricht. Und wenn man die Skorpion mit dem PC vergleicht zieht sie einfach den kürzeren ������
Gibt’s ja aus der Xtoybox Gemeinde, die einfach nicht wahrhaben wollen, das die PCs immer die besseren Spielegreäte sind!

Was auf dem PC gegenüber der Skorpion besser ist:

– Die Leistung des PCist deutlich besser
– Auf dem wird man mit Grafikblender verwöhnt
– Während auf der Skorpion noch nichtmal nennenswerte Unterschiede zwichen der One S ist, weil die Spiele da auch laufen müssen
– Auf dem PC wird man mit einen „Wow“ effect bedient, auf der Skorpion nicht
– Auf der Skorpion gibt’s viele Technische Probleme, weil ist 1 MSGeäret
– Der PC ist viel leiser
– VR Gaming ist auf der Skorpion unzumutbar
– Mit der Skorpion kann man nicht jedes 4k TV verwenden
– Auf PC gibtes echtes 8k Gaming, auf der Skorpion 4k
– Auf der PC gibt’s es Exclusivtitel
– Auf der Skorpion gibt’s keine Exclusivtitel - niemals XDDDDDD
– Der online server ist wie gewohnt auf dem PC viel besser und es gibt mehr als 1 Spieler gleichzeitig online
– So das auf PC der online MP spielen besser ist

Selten so einen Blödsinn gelesen! Wie ich schonmal woanders geschrieben habe du scheinst öfters Äpfel mit Birnen zu vergelichen.


-Die Scorpio wird mit sicherheit keine 399,00 kosten man geht momentan von 600,00-800,00 US Dollar aus. Dürfte jedem jetzt klar sein das die Scorpio in einer anderen Liga spielt als die Pro!

-Du sprichst davon das die Spiele für die Scorpio wegen der One schlechter aussehen ...Ressourcen? Ach gibt keine, DANKE!

Zum Rest einfach nur Horseshit ...ha ha ha ha. Netter versuch Buddy ...:D
 
Selten so einen Blödsinn gelesen! Wie ich schonmal woanders geschrieben habe du scheinst öfters Äpfel mit Birnen zu vergelichen.


-Die Scorpio wird mit sicherheit keine 399,00 kosten man geht momentan von 600,00-800,00 US Dollar aus. Dürfte jedem jetzt klar sein das die Scorpio in einer anderen Liga spielt als die Pro!

-Du sprichst davon das die Spiele für die Scorpio wegen der One schlechter aussehen ...Ressourcen? Ach gibt keine, DANKE!

Zum Rest einfach nur Horseshit ...ha ha ha ha. Netter versuch Buddy ...:D

Sensibel weil Dirty die Wahrheit ausgesprochen hat? ;)
 
Es kaufen sich ja eh nur alle eine Scorpio weil sich deren Kumpels auch eine Scorpio kaufen.
 
Dafür verzichtet MS auf Exklusivspiele, da alles auch für den PC kommt :D
Da die Spiele dann nur für Windows 10 erscheinen sind es ja trotzdem MS Exclusivspiele ;-)

Und ich sehe das auch so das echte Konsolen Spieler der PC nicht interessiert zum zocken.
Beispiel Multititel wie Call of Duty. Spielen auf der Konsole mehr Leute als auf dem PC ;-) Da sagt auch keiner das er ja keine Konsole braucht, weil kann man ja auf dem PC zocken :-D
 
Da die Spiele dann nur für Windows 10 erscheinen sind es ja trotzdem MS Exclusivspiele ;-)

Und ich sehe das auch so das echte Konsolen Spieler der PC nicht interessiert zum zocken.

Was sind "echte" Konsolen Spieler :confused:

Beispiel Multititel wie Call of Duty. Spielen auf der Konsole mehr Leute als auf dem PC ;-)

Spricht für die PC Spieler :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit meine ich Leute die grundsätzlich lieber auf einer Konsole zocken als auf PC. Die interessiert es nicht ob es die XBox Exclusiven auch auf dem PC gibt.

Darum ist für solche Leute alles Exclusiv was es nicht auf einer anderen Konsole gibt ;-)

Du meinst also das Spieler die grundsätzlich lieber auf Konsole spielen dann auch lieber auf der Konsole spielen?
gewagte These :D
 
Damit meine ich Leute die grundsätzlich lieber auf einer Konsole zocken als auf PC. Die interessiert es nicht ob es die XBox Exclusiven auch auf dem PC gibt.

Darum ist für solche Leute alles Exclusiv was es nicht auf einer anderen Konsole gibt ;-)


Ich kenne viele die lange nur auf Konsolen gezockt haben und dann auf den PC umgestiegen sind.
 
Du meinst also das Spieler die grundsätzlich lieber auf Konsole spielen dann auch lieber auf der Konsole spielen?
gewagte These :D
Ich meine das auf dem Bezug das oft gesagt wird >Wozu eine XBox wenn man alle Exclusivspiele auch auf dem PC zocken kann<
Nur die wenigsten werden deswegen auf den PC wechseln ;-)
Ich kenne viele die lange nur auf Konsolen gezockt haben und dann auf den PC umgestiegen sind.
Die Verkaufszahlen der Konsolen insbesondere der PS4 spiegeln deine Aussage aber nicht wieder ;-)
 
Das zwar nicht.
Das könnte aber dafür sorgen, dass sich einige PC-Spieler keine XBox mehr als Zweitgerät anschaffen.
Das stimmt. Wenn greifen die dann eher zur PS4 oder zu Nintendo.
Auf der anderen Seite werden wahrscheinlich die meisten nur auf einem Gerät zocken und sich wegen ein oder zwei Exclusivspielen kein zweites Gerät kaufen. So könnte Microsoft zumindest durch die PC Spieler etwas mehr Verkäufe erzielen.
 
Zurück