Dead Rising 4: Neue Bilder zum Zombie-Slasher

Ich fand Dead Rising 3 ziemlich toll, dem entsprechend freue ich mich auch auf Teil 4, wobei das Winterszenario mir schon deutlich weniger gefällt.

Verwundert bin ich übers Cover, das ist doch schlicht falsch, wäre das in irgendeiner Form exklusiv, dann hätte MS es erwähnt, wie bei allen anderen Spielen auch:

http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100089&anr=52124&hb=3
 
Ich dachte die haben erwähnt das es Xbox One und Windows 10 exklusiv ist? :) Schließlich ist MS ja wieder an der Entwicklung beteiligt?
 
Den 3 Teil haben Schmadda und ich richtig gesuchtet. War auch ein geiles Spiel. Den 4 Teil müssen wir direkt vorbestellen und dann auch suchten Schmadda!!!
 
Also Dead Rising 4 habe ich jetzt seit Samstag und hab es mal schnell 10 Std gespielt und muss sagen, dass ich genau das erwartet habe. Ich kann einfach abschalten und Zombies schnetzeln. Billiger Humor und flache Witze sind genau die Sachen die ich unbedingt wollte. Grafisch sieht es auch gut aus und die Ladezeiten sind sehr sehr kurz. Hatte bis jetzt auch noch keinen Bug oder sonstige Probleme. Was mich etwas traurig stimmt ist die Tatsache, dass die Multiplayer Kampagne rausgenommen wurde und dafür ein Multiplayer Modus mit 4 Episoden enthalten ist. Aber vllt wird das ja noch nachgereicht. Aber ansonsten bin ich von dem Spiel begeistert.
 
Das der Kampagnen-Koop raus ist, ist natürlich doof. Aber diese Koop-Missionen müssen wir natürlich trotzdem mal probieren. Das einzige was mir bis jetzt negativ aufgefallen ist, sind ein paar Clipping-Fehler, aber das sind keine Bugs.
 
Die Koop-Missionen machen wir natürlich alle, denn ich will doch die 1000 Gamerscore in dem Spiel :D
 
Zurück