The Last of Us 2: Fortsetzung angekündigt - hier ist der Trailer

Vor 2018 wird's höchstwahrscheinlich nichts, muss man schon realistisch sehen. Die Ankündigung ist natürlich erfreulich, wenn auch nicht sonderlich überraschend. Optik ist krass, obwohl ich im Moment nicht glauben kann, dass das wirklich Echtzeit ist.
 
Wieso ist das realistisch? Wann wurde BF1, CoD IW, Watch Dogs 2 etc. angekündigt? In der Regel dauert es doch heutzutage nie ein Jahr bis ein neues Spiel kommt.

TLOU2 wird jetzt schon seit Jahren in der Entwicklung sein (ich weiß ND sagt das Gegenteil, aber das muss nicht deshalb glauben).
 
Ich hoffe auch das Sony die Releases recht zeitnah zur Ankündigung setzt.

Hellblade zum Beispiel hab ich null aufm Schirm.
Das dauerte so lange das ich erst an nen Release glaube wenn es da ist. :)
 
Optik ist krass, obwohl ich im Moment nicht glauben kann, dass das wirklich Echtzeit ist.
In UC4 gab es ein paar Cutscenes, die ähnlich gut aussahen :D
Laut ND wurde ja alles in Echtzeit gerendert.
Diese Szene hab ich gemeint (5:03 bis 6:00min):
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Wieso ist das realistisch?

Es ist realistisch, weil ND ihre Spiele immer mit einem Abstand von min. 2 Jahren voneinander released hat.
Wäre komisch, wenn es diesmal anders wäre.



TLOU2 wird jetzt schon seit Jahren in der Entwicklung sein (ich weiß ND sagt das Gegenteil, aber das muss nicht deshalb glauben).
Wieso sollte ND so eine Aussage raushauen, wenn's nicht so wäre? ^^
Zumal es solche Aussagen zu früheren ND-Games nicht gab.



Ich rechne mit einem Release im Jahr 2018 spätestens 2019
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Sony exclusive Phänomen ist das sie immer Spiele zeigen, auch gestern, die erst in vielen Jahren erscheinen werden. Macht Microsoft nicht mehr und ich bin froh drüber. Wenn Spiele erstmals angekündigt werden, will ich sie spätestens Ende das drauf folgenden Jahres auf dem Tisch haben.

Du meinst wie bei Crackdown 3 :D
 
Oh Gott, das wird so gut, freue mich riesig auf The Last of Us 2.
 
Hatte bei der Ankündigung regelrechte Gänsehaut. Ich freue mich auch unglaublich doll auf Part II. Wenn man mal darauf achtet, wird der Bauch von Ellie im Trailer gut verdeckt. Desweiteren ist wieder Gustavo Santaolalla für den Soundtrack verantwortlich. Kurz und Knapp, ich kann es kaum Erwarten.
 
Vor Ende 2018 kommt es sicher nicht. Vielleicht sogar erst Anfang 2019. Macht mir aber nichts aus, solange es mich wieder so fesseln kann wie seinerzeit der erste Teil :)

Den werde ich mir nun auch bald als Remastered Version nochmal zulegen.
 
Sieht mir aber erstmal nicht hochschwanger aus.
Vielleicht nur Schwanger und ihr Ehemann wurde entführt :)


Denke schon das Ellie im neuen Spiel Schwanger sein könnte. Das Poster in Uncharted 4 ist ja sehr eindeutig und die Art wie die Gitarre den Bauch verdeckte und danach nur ca. 1 Sekunde der Blick darauf gewährt wird, könnte auch darauf schließen lassen. Die Betonung liegt aber auf könnte.

Für The Last of Us Part II wird eine weiterentwickelte Uncharted 4 Engine verwendet und Ellie wird der Hauptcharakter.

The Last of Us Part 2: Ellie ist der Hauptcharakter und wird sich anders als Joel spielen - play3.de
 
Wirklich die Unreal Engine?

wundert mich schon

Gerade bei der Engine war ND doch absoluter Spitzenreiter :)
 
Denke schon das Ellie im neuen Spiel Schwanger sein könnte. Das Poster in Uncharted 4 ist ja sehr eindeutig und die Art wie die Gitarre den Bauch verdeckte und danach nur ca. 1 Sekunde der Blick darauf gewährt wird, könnte auch darauf schließen lassen. Die Betonung liegt aber auf könnte.

Für The Last of Us Part II wird eine weiterentwickelte Uncharted 4 Engine verwendet und Ellie wird der Hauptcharakter.

The Last of Us Part 2: Ellie ist der Hauptcharakter und wird sich anders als Joel spielen - play3.de

Vielleicht ist das Baby auch bereits da. Sie scheint ja verdammt sauer zu sein, was darauf schließen könnte, dass jemand ihr Baby entführt hat. Eventuell weil es ebenfalls Immun ist.
 
Oder das Baby ist tot.
Auf dem Poster in UC4 sieht Elli aber etwas jünger aus wie hier im Trailer. Falls sie schwanger war, dann denke ich, dass sie das Baby bereits bekommen hat.

Frag mich, wer da der Vater sein könnte :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück