PlayStation Experience 2016: Live-Stream ab 19 Uhr

Jede Menge feines Zeug wurde gezeigt, ich persönlich freue mich auf TLoU 2 und Uncharted The Lost Legacy, endlich bekommt man Chloe wieder zu Gesicht, die wurde ja sträflich vernachlässigt.
 
Yes, Dreadnought kinmt auf PS4...da freu ich mich seit dem ersten PC Teaser druff :)
 
So habe mir die PSX mal in Ruhe angesehen.

Meine Highlights

Knack 2 - Freue mich drauf.

Uncharted: The Lost Legacy - Einfach geil!

GT Sports - Release 2017

Crash Bandicoot Remake Collection - Release 2017!Finde es toll, dass man wirklich nur die Grafik aktualisiert

Ni No Kuni II - Wird wieder ein schönes Märchen

Resi 7 - wird mit Sicherheit ein Brett und der beste VR Vorzeigetitel

Horizon Zero Dawn - Freue mich unheimlich doll drauf

Wipeout Omega Collection - Klarer Day One Kauf

Ni-Oh - macht eine gute Figur

Nier Automata - Platinum Games at it best!

Mein absolutes Highlight und richtig heftiger Gänsehautmoment war natürlich die Ankündigung von The Last of Us: Part II
 
Patapon und LocoRoco werden auch auf der PS4 erscheinen.
 
So, habe die PSX 2016 nachgeholt. Das war die beste PK die Sony dieses Jahr abgeliefert hat. Es wurde viel neues gezeigt. Meine Highlights:

- The Last of Us 2
- Uncharted The Lost Legacy
- Yakuza Kiwani
- Yakuza 6
- Nier Automata
- Ni No Kuni 2
- Horizon Zero Dawn

Da kommen einige Brecher auf uns zu.
 
Nicht wirklich was dabei für mich.
Aber schön wenn es euch gefallen hat.

Mich stört das nix für VR kommt und das keine echten AAA im westlichen Style kommen. Japan gedöns ist nicht meins
 
The Last of us ist für mich ne Flop Ankündigung und Horizon kannte man ja schon. Das werde ich mir auch geben. Aber das war doch die Xte Ankündigung.
 
Selten eine PK gesehen die so GENIAL war.
Vollgestopft mit geilen Spielen wo man erst mal alle überblicken muss.

Was bei mir vollkommen unterging:

Y´s Origin
Dreadnought
Persona
Garou

kommt da heute eigentlich noch etwas?
geht ja beinahe nicht.
Das LineUp ist ja schon Rekordverdächtig
 
Selten eine PK gesehen die so GENIAL war.
Vollgestopft mit geilen Spielen wo man erst mal alle überblicken muss.

Was bei mir vollkommen unterging:

Y´s Origin
Dreadnought
Persona
Garou

kommt da heute eigentlich noch etwas?
geht ja beinahe nicht.
Das LineUp ist ja schon Rekordverdächtig

Das ist schon richtig geil was dieses Jahr alles angekündigt wurde. Nimmt man die E3 noch dazu, würde ich auch von einem absolut einmaligen Lineup sprechen. Chapeau!
 
Das wichtigste ist, dass Yakuza 6 im Westen erscheint.

Das auch noch :) und Zero
Bei der Trailershow hab ich eigentlich nur noch 50€ Scheine Richtung Bildschirm geworfen :D Shut up and take my Money.

Bin echt gespannt was MS darauf antwortet.
Hoffentlich muss man da nicht bis zur E3 warten :(

Neben den 12 PS4 Titeln stehen bei mir 2 One Spiele :(
 
Zurück