The Last of Us 2: Fortsetzung angekündigt - hier ist der Trailer

MatthiasDammes

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us 2: Fortsetzung angekündigt - hier ist der Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Last of Us 2: Fortsetzung angekündigt - hier ist der Trailer
 
In Uncharted 4 gab's ja folgende Anspielung:

maxresdefault.jpg

Kann mir gut vorstellen, dass Elli so angepisst ist, weil irgendwas mit ihrem Baby passiert ist
 
Wer hätte das noch gedacht.....ein "must have" für mich für die PS4 - dass ich das noch erleben darf :D Freu mich schon drauf :p
 
Gibt es eigentlich einen Termin?

vor 2018 erwarte ich es jetzt nicht ^^
 
Ich vermute Pünktlich zum Release der PS5. :DEin ordentliches Zugpferd.:mosh:
 
Ich denke der Titel erscheint noch auf der PS4 (PS4 Pro) und vielleicht zusätzlich ein Jahr später auf der PS5 :)
 
Ich sehe schon das Ende: Joel ist zwischen TLoU und TLoU 2 gestorben und der Joel, den wir sehen, ist nur eine Halluzination. Das wird dann der große Twist am Ende und jeder wird das großartige Storytelling lobpreisen.
 
Ich freue mich darauf :), 2018 ist ein wenig optimistisch, ich rechne mit 2019.
 
Ich gehe von Ende 2017/anfang 2018 aus, es ist heutzutage eher untypisch Spiele länger im voraus zu zeigen.
 
Ladt Guardian, Final Fantasy versus/15 ;)

Ich rechne mit Releasetermin Herbst 2017 und Verschiebung ins Weihnachtsgeschäft weil man CoD/BF aus dem Weg gehen will
 
Is doch normal. Der Vorgänger hat sich saugut verkauft, ergo eird Teil 2 heiß erwartet.
Nimm mal Halo Wars, das ging lang nicht so gut und wurde bei Reveal trotzdem gehypt. Ist akso kein Sony exclusive Phänomen
 
Das Sony exclusive Phänomen ist das sie immer Spiele zeigen, auch gestern, die erst in vielen Jahren erscheinen werden. Macht Microsoft nicht mehr und ich bin froh drüber. Wenn Spiele erstmals angekündigt werden, will ich sie spätestens Ende das drauf folgenden Jahres auf dem Tisch haben.
 
Zurück