PlayStation Experience 2016: Live-Stream ab 19 Uhr

Mir gefällts gut das es ein Wiedersehen mit den beiden gibt.
Bietet sich auch sehr an mit einer nun großen Elli.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Für mich gabs einiges:

Crash Bandicoot:
Das Design von Crash find ich noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber die alten PSX Zeile waren einfach Bombe. :)

Ace Combat 7:
Ich mag die Serie sehr, hatte schon eh und je ein großartiges Feeling.
Teil 7 scheint für mich an mein Favoriten Belkan War anzuknüpfen von der Inszenierung her.

GT Sports:
Es sieht noch besser aus, und langsam glaub ich echt daran, dass es sich auch besser anhören wird. :D

Last of Us Part 2:
Geilo, es kann nur gut werden.

Horizon Zero Dawn:
Hmm ist tatsächlich nicht mehr so lange hin. :)
 
Auch ich finde die Veranstaltung gelungen.

- Ni No Kuni 2 weil der erste mich unglaublich positiv überrascht hat
- Uncharted 4 DLC weil Uncharted eben
- GT Sports weil es mich doch neugierig macht
- Crash Bandicoot, Tolles Remake und Nostalgie pur!
- Horizon weil alleine das fucking geile Artdesign der Viecher
- The Last of Us Part II, auch wenn ich es nicht spielen werde ^^
- Wipout weil gesuchtet damals
- Destiny weil Destiny :D

Unterm Strich, klasse :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gab's nichts für vr?

Doch, gabs:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Alter Schwede :)
Da war die Playstation Experience 2016 ja mal genau mein Geschmack.

Last of Us Part 2: Irgendwie geil das ND doch die alten Chars wieder nimmt aber ND sagte doch das diese in Teil 2 nicht auftauchen. Vielleicht nennt es sich deshalb Part 2 :D
Uncharted DLC: Genau das was ich mir gewünscht habe. Sully oder Chloe Story wären meine Favoriten gewesen. Tolle Sache :D
Ni No Juni 2: Endlich ein weiteres JRPG. Ich hoffe es wird Einsteigerunfreundlicher als der Erstling :)
Crash: Herrlich Oldschool und wird als Budget bestimmt mal geholt.
Ace Combat7: Flugspiele gibt es viel zu wenige. :)
Nier Automata: Geil Geil Geil :D
Horizon: 120%er kauf :D
Wipeout: wird geholt. Endlich mal wieder ein Genre was heutzutage beinahe keine Vertreter mehr hat.
Marvel vs Capcom: Bitte Capcom versaut es nicht :(
Knack 2: Öhm ? war der Erstling ein Erfolg?


Die Veranstaltung war ein voller Erfolg :D :D :D
Die kommenden Jahre sind gerettet ^^
 
Doch, gabs:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Nope was gescheites meinte ich
 
Death Stranding verwirrt mich von vorne bis hinten einfach. Das hat der gestrigen Trailer nicht gerade besser gemacht :D
 
Death Stranding verwirrt mich von vorne bis hinten einfach. Das hat der gestrigen Trailer nicht gerade besser gemacht :D

Solange Mad Mikkelsen dabei ist wird es gekauft ^^
Ich mag den Schauspieler :)

Außerdem gibt es Gedärmpanzer
Nenne mir ein Spiel mit Gedärmpanzer das schlecht war ;)
 
Starkes Line-up. Da kommen ein paar echte Kracher nächstes Jahr :)
 
Let it Die soll tatsächlich im laufe der Nacht erscheinen

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Let it Die soll tatsächlich im laufe der Nacht erscheinen

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Der Hammer :)
Dann werde ich mal danach suchen ^^
 
Was soll es kosten? Sah interessant aus. Sollte doch auch in Deutschland kommen meine ich gelesen zu haben
 
Ohh ja dann schaue ich es mir vielleicht auch mal an. Wie gesagt, sah abgedreht und interessant aus :)
 
Zurück