Rogue One: Star-Wars-Spin-Off mit starken Ticketvorverkäufen

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Rogue One: Star-Wars-Spin-Off mit starken Ticketvorverkäufen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rogue One: Star-Wars-Spin-Off mit starken Ticketvorverkäufen
 
Hätte ich echt nicht gedacht, dachte das ist eher so ein Film, den sich nur Freaks anschauen.
 
Spätestens seit 1977 ist Star Wars längst nicht mehr nur für “Freaks“
 
Ne das ist doch Worf der Klingone...ich lass mich doch von dich nicht verarschen, du F**ker :D
 
Bei mir geht es direkt am Donnerstag, den 15. Dezember um 0.01 Uhr in die erste Vorstellung. Und ich habe da diesmal kein "mieses Gefühl"!
 
Wollt ich auch aber die Firma spielt nicht mit...stattdessen 19:30 :)
 
Dann wünsche ich vorab schon mal viel Spaß. In zwei Wochen haben wir ihn bereits gesehen! Yeah :)
 
00:01 fällt diesesmal leider bei uns flach :(

Wir gehen dann Donnerstag 20:00 Uhr.

Bin schon Mega gespannt.

Keine 2 Wochen mehr :mosh:
 
Zurück