The Last Guardian: Das enthält die CE für 130 Euro - offizielles Unboxing

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last Guardian: Das enthält die CE für 130 Euro - offizielles Unboxing gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Last Guardian: Das enthält die CE für 130 Euro - offizielles Unboxing
 
Nächste Woche ist es endlich soweit. Freue mich auf TLG. :)
 
Endlich mal wieder etwas anderes und vor allem besonderes. Habe echt Lust drauf. :)

Seit langer Zeit hab ich hier sogar die Collector Edition mit der Figur geholt :)
Aber in den kommenden Monaten erscheint eh ziemlich viel abgefahrenes Zeug.

Persona, Last Guardian, Yakuza, Gravity Rush

Geiler scheiß :) und endlich mal keine Shooter
 
Freu mich auch drauf, ich hoff es wird was besonderes so wie die beiden Vorgänger :) Die haben gezeigt das Spiele auch mehr sein können als der Standard...hatten echt was magisches..hoff die lange Entwicklung hat das nicht beeinträchtigt.10 Jahre ist ne verdammt lange Zeit...
 
Freu mich auch drauf, ich hoff es wird was besonderes so wie die beiden Vorgänger :) Die haben gezeigt das Spiele auch mehr sein können als der Standard...hatten echt was magisches..hoff die lange Entwicklung hat das nicht beeinträchtigt.10 Jahre ist ne verdammt lange Zeit...

Nachdem FF15 was taugt, bin ich sogar guter Dinge das TLG was wird :D

Wegen der beiden Spiele habe ich auch meine PS3 gekauft und jetzt erscheinen die innerhalb von sieben Tagen unterschied auf der PS3 :D
 
Ich bin auch sehr gespannt. Die CE werde ich erst mal beobachten, mal sehen ob sich was am Preis tut. Ansonsten bleibt nur zu hoffen, dass Sony nicht umsonst so stolz auf TLG ist. Die brauchen endlich einen Titel mit einem gewissen Zauber, innovativem Gameplay und einzigartiger Atmosphäre statt aufgewärmten Mainstream. Das fehlt schon echt seit sehr langer Zeit und TLG ist ein guter Kandidat. Ach ja sehr wichtig wird auch der Soundtrack sein, er war bei SotC einfach nur genial und hat einen großen Teil zur Atmo beigetragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Soundtrack liefert wohl...Soll sehr gut sein...
 
Zurück