Couchmaster Cycon: Werdet zum Leser-Tester und erhaltet ein Geschenk!

MarcHatke

Neuer Benutzter
Mitglied seit
12.09.2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Couchmaster Cycon: Werdet zum Leser-Tester und erhaltet ein Geschenk! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Couchmaster Cycon: Werdet zum Leser-Tester und erhaltet ein Geschenk!
 
Liebes Computec, ihr hattet hier einige sehr fähige Tester/Schreiber, teils mit eigenem Blog etc... die gabt ihr aber erfolgreich vergrault nur um jetzt per “Gewinnspiel“ neue zu suchen... *thumbsup“
 
Geile News! Danke Computec. Ist ja nicht so das es interessantere Sachen zu berichten gibt
 
Wollte noch schnell ein paar Zonis einlösen. Das Angebot an PC-Spielen ist überschaubar. Hmm, nehme ich nun Winter Sports 2012 oder doch lieber Die Sims 4? Der Diablo Wandkalender 2011 ist leider schon vergriffen. ... :(
 
Zurück