PS4 Pro Bild bleibt schwarz: Probleme mit 4K/HDR-Fernseher - Workaround

@code565947 & KnightofRen
Kommt beide runter und unterhaltet euch auf einem gewissen Niveau. Beleidigungen werden nicht geduldet !

GameFreakSeba
 
Glaub ich auch.
a) er ist ein Bimbo
b) sein Controller ist nicht so gemütlich
c) er muss immer neidisch auf die One rüber schauen
d) die Farben fucken total ab auf der Playse
e) Die Scorpio wird einfach alles ******
f) mir fällt nichts mehr ein
g) ich hoffe das keiner bis hierhin liest
h) ich mach gleich Feierabend
i) ich bekomm langsam richtig Hunger
 
Glaub ich auch.
a) er ist ein Bimbo
b) sein Controller ist nicht so gemütlich
c) er muss immer neidig auf die One rüber schauen
d) die Farbquali fucken total ab auf der Playse
e) Die Scorpio wird einfach alles ******
f) mir fällt nichts mehr ein
g) ich hoffe das keiner bis hierhin liest
h) ich mach gleich Feierabend
i) ich bekomm langsam richtig Hunger

Hab's mal korrigiert.
 
Mein XBOX One Jahr sah eher düster aus. Quantum Break war eine Enttäuschung und sonst gabs für mich nur noch Gears of War 4, wo ich gerade auf das PvP Update warte.

Deine Meinung interessiert keinen ;)
Fakt ist das auf der One halt die bessere Spiele gibt's!

Nur so vong Gefühl her,
oder richtig getestet auf demselben TV?
Weil die Werbevideos sind aus der Pro-Version;
wäre blöd von denen nicht die Xbox zu zeigen, wenn
die besser ist vong den Farben her.

unterschiedlich, mal haben paar mehrere Konsole gehabt, und auf einen TV natürlich gespielt, und viele haben auch nur eine Konsole gehabt, je mal Xbox one, ps4, one s, pro und so!
Und bei einen hatte ich mal verdeutlich, weshalb beim selben spiel die farbe deutlicher aussieht bei der One s also auf der Pro, der hatte dann an die Farbeinstellung rumgespielt, farben deutlicher gemacht und so, da sah auf der Pro bichen besser aus, aber auf der One S sah noch besser deutlicher aus!
 
Bin mal gespannt. War länger nicht mehr an der Pro und mittlerweile gab es ja bereits ein neues Update und mein TV hatte gestern auch eins gezogen. Vielleicht geht es nun endlich.
 
Jap. Hatte ich. Ich musste HDPC auf 1.4 festlegen. Habe ich 2.2 (im Gerät als automatisch beschrieben) gewählt blieb das Bild schwarz. Nach dem LG Update geht es jetzt einwandfrei. Yüah.
 
Das ist ja mies... Na wenigstens kam das Update schnell.
 
Zurück