Playstation Experience 2016: Über 100 Titel am Start

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation Experience 2016: Über 100 Titel am Start gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation Experience 2016: Über 100 Titel am Start
 
Uncharted 4 DLC und God of War sind ziemlich sicher gesetzt für die Presentation und bestimmt schon Vorort spielbar jedenfalls UC DLC soll das so sein, viel gespannter bin ich welchen Fokus die Veranstaltung nehmen wird PS Pro und PS VR von Resi 7 heute schon gelesen das gerade bei PS VR signifikante Verbesserung bei benutzen der PS 4 Pro enthalten sein wird.
 
Bin eher auf die neuen spiele von 1st Party Entwickler für 2017/18 gespannt
 
Zurück