Ubisoft: Kein DLC mehr der Spiele erst komplettiert

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft: Kein DLC mehr der Spiele erst komplettiert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ubisoft: Kein DLC mehr der Spiele erst komplettiert
 
Was soll man dazu sagen.... Juhu wir zahlen 60€ und bekommen Ware im Wert von 60€? Sowas extra zu Verlautbaren ist schon eine Schande (seitens Ubisoft, nicht GameZone!)
 
Oh, hier ist doch ein lesenswerte News.
Da müssen die Spieler nur ein paar Jahre an DLC rummeckern, schon hört man auf diese.
 
Na dann noch weitere 5-10 Jahre und EA kapiert es auch ;-)
 
Wahnsinn.
Wunder geschehen ab und an doch noch.
Trotzdem traurig das man erst jahrelang dagegen protestieren muss.
 
Ubisoft hat sich mit der Politik definitiv ins knie geschossen, gerade bei The Devision auch noch auf Microsoft als prefert Partner gesetzt. wir hatten da auf der PS4 ein tolles Team Regel mässig gespielt aber keiner hatte lust auf Season Pass und dann noch ewig warten auf die Erweiterung
 
Zurück