PS4 Pro und Xbox Scorpio: Ghost Recon-Produzent spricht von "Grafik auf neuem Level"

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4 Pro und Xbox Scorpio: Ghost Recon-Produzent spricht von "Grafik auf neuem Level" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4 Pro und Xbox Scorpio: Ghost Recon-Produzent spricht von "Grafik auf neuem Level"
 
Immer weider toll wenn die Kreativen der kreativsten Unternehmen - in diesem Fall Ubisoft - mal wieder über die Grafik reden. Und Immersion mit verbesserter Grafik gleichzusetzen ist doch ein Witz. Die Immersion die ein Lunar 2 oder ein Chrono Trigger bei mir erzeugt hat ist zigfach höher als die xte grafische Superlative. Und kein Spiel von Ubi hat mich in den letzten zehn Jahren so mitgenommen wie es ein Soma tat. Naja wie auch immer oder wayne oder so.
 
Wie wäre es mal mit der Aussage "Gameplay auf einem ganz neuen Level"?
 
Bis auf Rainbow Six, Child of Light, Valiant Hearts und Rayman, fand ich Ubi Soft Spiele in dieser Gen durchgehend enttäuschend.
 
Warum? Ubi liefert doch ganz gut ab. Ich habe sehr viel Spaß mit Ihren spielen.

Naja Spaß kann man haben. Aber wie sehr? Oder wie lange
Aber es ist momentan in allen großen Spielen von Ubisoft eben so immer das im Prinzip gleiche Grundgerüst: Open-World...Sammelkram ohne Ende...Türme erklettern o.ä...Gebiete/Camps übernehmen usw.

Langsam aber sicher nutzt es sich ab! Da hilft auch oft das Setting (z.B. FC Primal) nicht mehr viel.
 
Meinste? Nach all den Jahren? :D

Na ne Chance es zu beweisen haben sie vllt verdient.
 
Noch etwas was Ubisoft seid Rainbow Six Siege schon richtig macht: "No more DLC that gamers have to buy for the full experience" - Ubisoft | GamesIndustry.biz

Wenn ich da an EA mit seinen Ultimate, Gold und sonstwas Editions denke, die mittlerweile durch die Hintertür die Preise für das volle Spielerlebnis mal eben auf 100€ angehoben haben, dann manch Ubi hier einen Schritt in die richtige Richtung.
Battlefield 1 hätte ich mir zugelegt aber nicht in dem Wissen, dass mich die "Vollversion" noch einiges mehr kostet.
 
Ich bin Ubi schon allein für Rainbow Six Siege dankbar. Das Spiel ist für mich ein Brett und bisher der beste Multiplayer in dieser Generation. So nervenaufreibende Runden wie ich schon bei Siege hatte, die hatte ich zum letzten mal bei Socom und das ist schon lang her.
 
Zurück