Steam Sales am Wochenende: Tomb Raider im Angebot, großer Publisher-Sale

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.245
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam Sales am Wochenende: Tomb Raider im Angebot, großer Publisher-Sale gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Steam Sales am Wochenende: Tomb Raider im Angebot, großer Publisher-Sale
 
Tomb Raider 1 - Angel of Darkness kann man vergessen, 360 Controller wird nicht richtig unterstützt, stürzt ab, läuft teils nicht richtig (Bei TR2 zeigt er bei mir die FMV Filme nicht) und manche Teile starten gar nicht.

Anniversary, Legend Und Underworld laufen aber großartig. Es wäre wirklich toll, wenn SquereEnix hier Remastered Version bringen würde, mit moderner Steuerung und halt voller Kompatibilität.
 
Zurück