Project Scorpio: Wird native 4k bieten

Oh man was is denn hier los?
Kaum guckt man paar Stunden nicht rein und dann sowas. :D

Der IT-Profi-Auszubildende schlägt wieder ordentlich zu :mosh:
Ich sag nur zwei Worte: Phäno Menal !!
 
200 Spiele :D

Das waren noch Zeiten. :)
Der Haufen der Schande hat hier bei manchen schon solche Ausmaße :D
 
Die häufigsten Lächerlichen Gründen sind ja bekannt, weshalb die Masse eine Pro holen, nur weil Freunde die Pro holen, und wie ein Bimbo die Freunde hinterherlaufen, das man keine eigene Meinung hat, und meint dann die Pro einfach ohne richtige Gründe zu holen!!! :lol:
Mehr als gute Verkaufzahlen hat die Pro sonst nix zu bieten!!!
Die Pro ist nicht nur die schlechteste Playstation Konsole ever, die allgemein DIE SCHLECHTESE Konsole überhaupt, hat keine gute Spiele, ich kenn kein Spiel auf der Pro wo man neidig rüberschauen kann!!!
Hat keine AK und auch viele andere Feature nicht, Sony hat mit der Pro nix geniales geliefert das ist bis jetzt nicht geschehen, da muss schon noch was kommen!!!
Wenn man die Ps Pro mit der XboxScorpio vergleicht zieht sie einfach den kürzeren!!!
Die XboxScorpio wird bald wesentlicher mehr Leistung bringen als die Ps Pro!!!
Die Xbox Scorpio wird einfach nur die Bombe, nicht so ein lächerlichen Pro Dreck!!
Einzige Konsole die kommt die man ernst nehmen kann!!!
Gibt’s ja aus der Playstation Fanbase, die es einfach nicht wahrhaben wollen, das die XboxScorpio bald wesentlicher mehr Leistung bringt als die Ps Pro!!!
Man müsste wirklich schon richtig verseucht in der Birne sein, wenn man jetzt noch ne Ps4 oder später die Ps Pro holt!!!
Und dabei macht Microsoft eine richtige leistungsstarke Konsole, nicht so halbe Sache wie die Ps Pro!!!
Wird gern die ganzen neidische Fressen der Playstation Gemeinde sehn, wenn die XboxScorpio bald PC Niveau erreicht, da wird die Ps4Pro dann eindeutlich richtig alt gegen aussehn, und auf der Ps Pro muss man bei den Spielen immer mit der Gammelversionen zufrieden geben!!! P
Man wird sogar keine nennenswerte Grafik Unterschiede zwischen der Ps4Pro und der One S finden xDDD
und hiermit ist jetzt schon die Ps4Pro hoffnungslos veraltet!! XDDDD
 
Zurück